Gästebuch

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Ninja Krasuse (Donnerstag, 19. Februar 2015 14:28)

    Guten Tag ich hatte vor 2 Wochen ein geschäftsessen hier und habe meine Partner bei ihnen untergebracht diese fahren mit der Hotelauswahl sehr sehr zufrieden da sie die zimmer auch ansprechend
    fanden
    danke das sie teil daran hatten das das geschäftsessen ein voller erfolg war

  • Udo Barthold (Montag, 25. August 2014 22:37)

    Der Shanty-chor-Witten bedankt sich bei dem ganzen Team der Klimp für einen tollen Sonntag. Solch einen Workshop werden wir gerne wiederholen.
    Ein dank an CARL den Busfahrer aber auch in der Funktion als Lokführer hat er sein bestes gegeben. Auf ein Wiedersehen Moin und Ahoi.
    Wenn Ihr dem Link zu unserer Webseite folgt werden 27 Bilder mit, um und von der Brüggener Klimp entgegen strahlen.
    So, einen muss ich noch Loswerden, Richard danke für den Pott zum Kaffee trinken. Es war ein Genuss.
    Schade das eure Facebook Seite nicht gut funktioniert.

  • Burkhard (Sonntag, 13. Juli 2014 15:33)

    Super Homepage und sehr schöne Bilder- viele Grüße an alle von den Silberseen
    bei Haltern am See / Sythen-Karnickelhausen.

  • Frank Kellers jetzt wieder in Mönchengladbach (Samstag, 28. Juni 2014 15:43)

    es war mir eine Freude bei euch kochen zu dürfen grüssen sie alle die mich noch kennen

  • Huub und Nellie van Buggenum/Niederlande (Dienstag, 03. Juni 2014 10:48)

    Wir waren im Himmelfahrtswochenende 1 Nacht im Hotel Brüggener Klimp. Sehr freundlicher Empfang von einer freundliche und hilfsbereite Rezeptionistin. Nettes charakteristisches Hotel. Zimmer war
    ausgezeichnet sowie das Abendessen und Frühstück. Wir kommen gerne nochmals wieder und werden Hotel Brüggener Klimp bestimmt weiter empfehlen.

  • frank kaczmarek (Dienstag, 03. Juni 2014 00:38)

    Will nur mal Hallo sagem es ist ja sehen lange her das ich in der limp gearbeitet habe gruesse aus der usa frank

  • Willi Wahl (Donnerstag, 02. Januar 2014 12:38)

    Wir waren über Silvester 3 Tage im Hotel Brüggener Klimp.
    Es war alles in Ordnung.
    freundliches Personal -
    Zimmer ,Küche und besonders das Silvesterbufett war SUPER.

    MfG.
    Willi & Jutta Wahl

  • peter (Freitag, 18. Oktober 2013 02:05)

    hallo klimp besetzung wir wahren lätze woche bei ihen eine familien feier gefeiert wir wahren sehr zufrieden mit alles drum und dran besunders wir kommen nicht auf den namen der ausländische kelner
    der alles gerade gebogen hat alt und jung uns eifach alle zufrieden gestelt hat besonderen dan an ihn wir sehen uns wieder viel erfolg

  • Friedhelm Euler (Montag, 19. August 2013 19:34)

    Wir waren am letzten Wochenende mit 5 Herren bei Ihnen. Die Zimmer im Haupthaus waren okay. Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Personal sehr freundlich mit Ausnahme des Kellners der mittags
    arbeitete. Dafür war der Kellner abends einfach Spitze.
    Wir werden wiederkommen!

  • Die Verwirrten (Freitag, 26. Juli 2013 17:48)

    Hallo, wir wollten einfach mal ein Paar Grüße in Eurem Gästebuch hinterlassen. Gut Holz wünschen Die Verwirrten

  • Erwin Sika (Montag, 15. Juli 2013 13:30)

    Zimmer: einwandfrei. Küche: hervorragend! Service: hervorragend!
    Preis-/Leistungsverhältnis: unglaublich günstig! Super, Kompliment!

  • Reimund Bongartz (Mittwoch, 19. September 2012 18:16)

    Wir vom Neuss-Holzheimer Hubertuszug Waidmannsheil kommen immer wieder gerne vorbei. In diesem Jahr werden wir sogar vorort unseren Zugkönig ausschiessen... Die Schützen aus Neuss-Holzheim

  • Waidmannsheil 1968 (Donnerstag, 16. August 2012 10:47)

    Wir kommen immer wieder gerne vorbei. Die tolle Betreuung und das Angebot ist einfach super.

    Es grüsst der St.Hubertuszug Waidmannsheil 1968 aus Neuss-Holzheim

  • Franziska Schwanke (Montag, 23. April 2012 13:03)

    Hallo, wir, das heißt unser Kegelclub aus Düsseldorf waren am letzten Wochenende bei Ihnen. Wir waren sehr zu frieden. Zimmer, Service, Küche alles super. Der DJ am Freitag einfach klasse dafür am
    Samstag :( keine Stimmung. Aber der nette Restaurant-Leiter Eyfi war einsame Spitze. Wir kommen bestimmt wieder. Liebe Grüße aus Düsseldorf sendet Franziska und der Club. Besonders liebe grüße an
    Eyfi und dem Team

  • kleinwaechter (Sonntag, 25. März 2012 19:18)

    wir waren da !!!!!!!!!!und wir werden wiederkommen!!!

    personal freundlich und hilfbereit!!!!zimmer ..sauber und gemütlich ..es war ein schönes wochenende mit meiner familie

    r kleinwaechter

  • Klatt, Hildegard (Dienstag, 27. September 2011 10:20)

    26.9.2011
    Einen wundervollen Tag durften wir bei ihnen erleben.
    Seniorengruppe aus Duisburg, alles stimmte, sogar für ein prächtiges Wetter war gesorgt.
    Die Krönung, wie könnte es anders sein, ihre Bewirtung und Beköstigung.
    Nicht zu überbieten.
    Ich, eine der Damen, möchte mich für all das Schöne was wir erleben durften, ganz herzlich bedanken.
    Wir kommen bestimmt wieder.
    Frau H.Klatt

  • Gabelstapler (Donnerstag, 01. September 2011 16:29)

    Schöne Seite und auch schönes Hotel! ;)
    Beste Grüße aus Berlin

  • Haupts GmbH (Mittwoch, 10. August 2011 15:34)

    Herzlich willkommen auf unserer neuen Internetseite!!!

Gästebuch bis Ende Juli 2011

Reisegruppe Tokloth 2011.06.27 - 13:53:39
Wir haben bei Ihnen einen sehr schönen Tag verbringen
dürfen. Es war alles, trotz ein wenig Regen, zu unserer besten Zufriedenheit.
Wir werden Sie sicherlich weiter empfehlen und auch noch mal wiederkommen.

gez. Udo Brockers
 
Klaus 2011.05.24 - 14:44:20
Im Mai haben wir ein tolles Wochenende gehabt. Von der
Abholung mit dem Oldtimerbus bis hin zum Grillen war alles super. Freundliche
Bedienung sowie Preis- leistungsverhältnis top. Wir empfehlen gerne weiter und
werden sicherlich wiederkommen.
 
Wabnitz,christa 2010.09.01 - 19:17:42
Wir waren mit unseren Damenkegelclub da war einfach
Spitze Zimmer top Essen super gut Das ganze Team war Spitze empfeh.leEuch weiter
 
Kegelclub Die dollen Zwölf 2010.07.28 - 03:16:06
Liebes Team der Brüggener Klimp hiermit möchten wir
uns nochmal recht Herzlich bedanken,für Ihre Gastfreundlichkeit das Gute Essen
und was sie noch alles zu bieten hatten.Die drei Tage bei Ihnen fanden wir sehr
Interessant,und kann man nur weiter empfehlen,Weiter so der Kegelclub die dollen
Zwölf
 
Erika Plett, TSV Fortuna, Damengymnastik 2010.06.21 - 10:38:03
Liebes Team des Brüggener Klimp,
wir möchten uns
herzlich bedanken, für das wunderschöne Wochenende, welches uns super Spass
gemacht hat, denn es stimmte Alles !!!!! Zimmer große Klasse, unsere Schwimmer
kamen auch auf ihre Kosten, geschlemmt haben wir bis nichts mehr ging,super
Musik zum Kalorienabbauen, ein ganz grosses Lob an die sehr nette, liebevolle
und freundliche Art, mit der wir verwöhnt wurden. Große Klasse und wir wünschen
Ihnen weiterhin viel Erfolg und wir denken bestimmt immer wieder gerne an Sie
zurück..
 
verena hinsen 2010.02.13 - 16:53:16
Liebe Besatzung der Klimp!!Ich möchte mich für die
schönen zwei Wochen bei euch bedanken.Ein ganz besonderes Dankeschön geht an das
Team der Restaurantes macht weiter so eure gute Beratung ist echt weiter zu
empfehlen.
 
doris 2010.02.02 - 11:46:17
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter
so.
http://www.movie4me.net
 
Herbert Brauers 2009.10.14 - 16:00:50
Hallo Hotel umd Restaurant-Team,

vielen Dank
für das schöne Wochenende am 3./4.10.2009.
Wir werden euch
empfehlen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

Herbert
Brauers
 
Jutta Sachsse 2009.10.07 - 11:15:01
Sehr geehrte Familie Haupts & Belegschaft, Sie
haben uns einen so schönen Tag, trotz Regen geboten, dass ich mich nochmals im
Namen aller Teilnehmer bei Ihnen bedanken möchte. Sie sind nur weiter zu
empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Jutta Sachsse
 
Brüggener Klimp Besatzung 2009.03.05 - 13:42:17
Sehr geehrte Besucher,

wir freuen uns sehr
Ihnen unsere neue Internetpräsents hiermit zu zeigen und wünschen Ihnen viel
Spaß beim betrachten.
 
Margit Reulen 2009.01.28 - 15:54:05
Hallo liebe Klimp-Mitarbeiter, wir möchten uns nochmal
für die schöne Feier in ihrem Hause bedanken. Der Service, die Speisen und ihr
ganzes Team haben uns und unsere Gäste begeistert.Wir werden sie gerne
weiterempfehlen. Freundliche Grüße M.Reulen
 
Tanja Sontopski 2009.01.28 - 15:53:30
Hallo liebes Brüggener Klimp Team! Bin heute per
Zufall auf Eure Seite gestoßen und ich finde sie wirklich super , ich war 1997
selber mal im Brüggener Klimp Team in der Küche. Früher hieß ich auch noch
anders hieß Tanja Kellersch , wenn ich das nächste mal in Brüggen bin schau ich
gerne mal wieder rein und esse was :). Leider weiß ich nicht ob die Inhaber
gewechselt haben oder ob es noch die sind die 1997 noch da waren, das gleiche
gilt für die Küche .Würde mich über eine Email sehr freuen ob noch einige da
sind die ich noch kennen könnte Lg Tanja Sontopski
 
Massimo 2009.01.28 - 15:53:04
eine Woche ist bereits vergangen es war eine Zeit der
Besinnung der Stille der absoluten Abstinenz unsere Frauen haben uns nach diesem
Wochenende kaum wiedererkannt sie bedanken sich für die hervorragende Pflege
ihrer Männer wir dürfen sogar wiederkommen euer euch bereits vermissender
Grenadierzug Blaue Blömkes aus Neuss
 
paulvandeweyer@yahoo.de 2009.01.28 - 15:52:28
hallo Ihr lieben herzliche Grüße aus Thailand senden
Euch Siam und Paul.Ich hoffe ,es geht Euch gut.Besonders herzlicj möchte ich
meinen Freund Charly grüßen und ihm alles Gute wünschen.Uns geht es prächtig.
Siam und Paul
 
MARIO PITSCH/ DÜSSELDORF 2009.01.28 - 15:46:07
HALLO,ES WAR MAL WIEDER SUPER BEI EUCH. SCHON MIT DEM
BUS FÄNGT ES AN UND DAS PERSONAL IST KLASSE.DANKE
 
Karoline (Karo) 2009.01.28 - 15:45:44
Heey..hatte heute zum ersten Mal wieder Schule seit
dem Praktikum und musste 1000mal alles erzählen... Naja wollte mich nochmal
bedanken, für die schöne Zeit, hatte ne Menge Spaß und mir hat es sehr gut
gefallen und ich schau demnächst nochmal rein, sobald ich es schaffe^^...
 
ErikaMuelders 2009.01.28 - 15:45:22
Sehr geehrte Damen und Herren. Der Kolpingchor Kleve
feierte in diesem Jahr sein 10 jähriges Bestehen. Aus diesem Grund machten wir
die Oldtimertour mit Bus und Klimp-Expreß. Alle waren von dem gesamten Angebot
begeistert.Kaffee u.Kuchen, Essen und Trinken war hervorragend. Wir bedanken uns
auf diesem Wege nochmal recht herzlich und wünschen dem Haus und dem ganzen Team
alles Gute. Wir werden das Haus weiter empfehlen. Herzlichen Gruß für den Chor
der Kolpingsfamilie Kleve i.A. Erika Mülders
 
Bärbel Benden 2009.01.28 - 15:44:52
Liebes Klimp-Team, wir Frauen der Ges. St. Lambertus
wollen sich nochmals herzlich für den herzlichen Empfang in Ihrem Hause
bedanken. Wir waren alle wirklich sehr begeistert und hatten besonders am
Samstag-Abend unseren Spaß. Liebe Grüße auch an den DJ, ich werde nicht mehr
betteln nach.... "Vaandag is rood", obwohl er sich diese Scheibe wirklich mal
anhören sollte :-) Danke an unseren Chauffeur der uns wieder heil nach Hause
gebracht hat. Auch Dank an den türkischen Tänzer, er war absolut Spitze. Wir
werden sicherlich bald wiederkommen.
 
Heinz und Doris Classen 2009.01.28 - 15:44:33
Herzlichen Glückwunsch zum 25. Jubiläum des Hotel und
Restaurant "Brüggener Klimp".Wir wünschen Karl,Edith, Jacqueline, Frederic und
dem ganzen Klimpteam alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Heinz und Doris
Classen
 
Perschmann-Plättner 2009.01.28 - 15:43:53
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Frau Noffer, wir
kommen am 2. Juli 2006 wieder in Ihr schönes Haus, weil es uns sehr gut gefallen
hat. Es war alles zu unserer Zufriedenheit und wir freuen uns, wenn wir Sie am
2. Juli wiedersehen und uns Karl mit dem tollen Oldtimer-Bus wieder in Köln,
allerdings haben wir ein neues Vereinslokal in Köln-Humboldt in der Taunusstr.
9, abholt. Wir hoffen auf gutes Wetter, gutes Essen und viel Spaß in Ihrem
Hause. Bis bald Ihr Bürgerverein Humboldt-Gremberg e.V. Liebe Grüsse von Haus zu
Haus besonders an Frau Noffer und danke an die Freundlichkeit von Frau Noffer.
 
steffi18 2009.01.28 - 15:43:25
das hotel ist echt schön.. habe an karneval mit meinen
eltern dort 4 tage urlaub gemacht und an rosenmontag war die hölle los.. alle
sehr nett..essen sehr gut.. und die jungs aus der küche sind ja mal süß..
vorallendingen der mit den schwarzen haaren <3 ^^ werde mit meinen eltern
nächstes jahr wieder zu euch kommen ! weiter so.. gruss steffi
 
Hana 2009.01.28 - 15:42:13
Das Hotel ist einfach nur toll!! geht alle mal dahin
ich finde es klasse =) .... echt klasse die einrichtung un das essen und die
leute sind wirklich nett ausser eine angestellte aber es war so ein wunderschöne
Zeit! ich bedanke mich.. es hat sich sehr gelohnt :-D gruß Hana
 
Breiter,Ralf 2009.01.28 - 15:41:50
Sie führen ein sehr schönes Haus mit guten Ideen.Falls
Sie gegen Ende des Jahres oder später einen F&B Mannager oder einen
Küchenchef suchen sollten, würde ich mich gern bewerben. Mit freundlichen Grüßen
Ralf Breiter
 
Mike 2009.01.28 - 15:41:27
Der Internet-Auftritt ist garnicht schlecht.Wer hätte
das alles gedacht,als der Bau begann(ich erinner mich noch gut das die Küche
fast zugemauert wäre und vieles mehr)war eine tolle Zeit...alle Achtung und
weiter So
 
Hubert J.R. Werner 2009.01.28 - 15:41:03
Eine sehr angenehme Atmosphäre und eine gute Küche im
Restaurant. Sehr wohltuend in Ihrem Haus zu übernachten. Danke
FinanzSachverständigenBüro Werner Nelkenweg 10, 95182 Döhlau
 
Karl Gies 2009.01.28 - 15:40:19
Am 28.April sind wir in Ihrem schönen Restaurant und
es wird bestimmt ein schöner Tag. Herzliche Grüße aus Düsseldorf!
 
Hans Röttsches 2009.01.28 - 15:39:21
Hallo liebes Klimppersonal, im Namen der Klasse 8b,
die vor 50 Jahren in St.Tönis aus der Kath. Knabenschule entlassen wurde,
möchten ich mich für die schöne Fahrt mit dem Nostalgiebus, das tolle und
reichhaltige Buffet und die unterhaltsame Fahrt mit dem Klimpexpress herzlich
bedanken. Mit freundlichen Hans Röttsches.
 
Sven 2009.01.28 - 15:38:53
hey jacy alles klar wollt mich nur mal melden. Gruß
Sven
 
BoZz 2009.01.28 - 15:32:59
hallo liebe klimp, rosenmontag war echt cool bei euch!
weiter so!
 
René Classen 2009.01.28 - 15:31:22
Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch.